Prüfungsangst

Kennst du das?

Vor einer anstehenden Prüfung kannst du nicht schlafen und liegst stundenlang wach im Bett. Vielleicht hast du sogar körperliche Symptome wie Bauchschmerzen oder sogar Durchfall. Deine Gedanken kreisen immer nur um die bevorstehende Prüfung – du hast Prüfungsangst.
Obwohl du super vorbereitet bist und die Prüfung endlich hinter dich bringen möshtest.
Vielleicht macht dir auch der Erwartungsdruck der Menschen in deinem Umfeld zu schaffen und du möchtest dich endlich beweisen.

Wenn dir das bekannt vorkommt, bist du beim Prüfungscoaching gut aufgehoben!

Gerade bei der Führerscheinprüfung gibt es immer wieder Kandidaten, die sowohl in der Theorie als auch in der Praxis sehr gut sind, aber dann in der Prüfung das Wissen aus verschiedenen Gründen nicht abrufen können. Zwischen ihnen und der Führerscheinprüfung steht eine schwere Mauer die alles blockiert. Dabei wird doch der Führerschein so sehnlichst gewünscht. Sei es für den Job oder die Familie. Zu allem Unglück fängt dann auch noch dein näheres Umfeld mit bohrenden Fragen wie zum Beispiel “warum klappt das nicht” an zu nerven. Das verschlimmert meist nur die Situation und der Druck wird so nur höher.

Ich biete dir eine schnelle Hilfe bei Prüfungsangst an! Die Prüfungssituation ist dabei zweitrangig und die Fürerscheinprüfung oben sollte nur als Beispiel dienen.

Ich kann zum Beispiel in folgenden Fällen helfen/unterstützen:

  • Führerscheinprüfung
  • Führerschein MPU
  • Abitur
  • Abschlussprüfung
  • Verteidigung einer Bachelorarbeit
  • Verteidigung der Masterarbeit
  • Heilpraktikerprüfung
  • u.s.w

Ich kenne Methoden, die solche Blockaden in kurzer Zeit auflösen können. Es handelt sich dabei um keine monatelange und finanziell aufwendige Therapie!
Die Erfolge treten sehr schnell ein – oft schon nach 1 bis 2 Stunden.

Viele meiner Klienten waren im nachhinein überrascht, wie schnell und einfach die Auflösung der Blockaden und Ängste funktioniert.

Im Fall der Fälle – sollten meine Methoden bei dir nicht funktionieren, biete ich eine Geld-zurück-Garantie an – wenn das Nichtbestehen definitiv nicht am Wissensstand sondern an der Prüfungsangst liegt und auch nach dem Vertiefungscoaching die Prüfung weitere 2 mal nicht bestanden wird.

Lass es uns angehen!

Du kannst hier gerne Kontakt zu mir aufnehmen (klick).
Bitte schildere dabei was genau dein Problem ist.

Das Erstgespräch (ca. 30 min) zum kennenlernen und abklären ist immer kostenlos!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.